Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Waldbrand Münster

13.08.2022Um 13:14 wurde unser Tanklöschfahrzeug zum Waldbrand nach Münster alarmiert. Vor Ort war zu Beginn...

Anforderung TLF 4000

Am frühen Morgen des 10.08. wurde unser Tanklöschfahrzeug 4000 von der Feuerwehr Groß-Umstadt zu einem...

Anforderung Großventilator

Am Freitagmittag ereignete sich in einem Umstädter Industriebetrieb ein Brandereignis. Aufgrund der starken Verrauchung in...

Zugkollision

Am frühen Morgen wurden wir von der Feuerwehr Münster zu einem Zugunfall bei Altheim alarmiert....

Scheunenbrand

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Groß-Zimmern kam es am Nachmittag zu einem Brand in einer...

Anforderung Teleskopgelenkmast

Der Teleskopgelenkmast wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Griesheim bei einem Gebäudebrand angefordert. Wir unterstützten die...