Anforderung Großventilator

Art: Feuermeldung > F 3
Einsatzort: Groß-Umstadt, Warthweg
Fahrzeuge: KdoW, GW-L2, LF 10, MGV
Weitere Kräfte: Brandschutzaufsichtsdienst, ELW 2, Feuerwehr Dieburg, Feuerwehr Groß-Umstadt, Feuerwehr Klein-Umstadt, Feuerwehr Otzberg-Lengfeld, Feuerwehr Reinheim, Feuerwehr Richen, Feuerwehr Semd, Feuerwehr Wiebelsbach, Führungsgruppe TEL, GW-IUK, Leitender Notarzt, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Pressegruppe Darmstadt-Dieburg, Regelrettungsdienst

Am Freitagmittag ereignete sich in einem Umstädter Industriebetrieb ein Brandereignis. Aufgrund der starken Verrauchung in einer Industriehalle wurde die Feuerwehr Babenhausen mit dem mobilen Großventilator angefordert.

Mit dem mobilen Großventilator unterstützen wir die Kräfte vor Ort bei der Belüftung und Entrauchung der Halle. Weiterhin wurde auch der mobile Großventilator der Werkfeuerwehr Continental durch uns an die Einsatzstelle verbracht und betrieben.

Bericht Kreisfeuerwehrverband
Bericht Feuerwehr Groß-Umstadt