Werde Förderndes Mitglied der feuerwehr babenhausen

Ist dir die Einsatztätigkeit vielleicht zu anstrengend oder hast du gar keine Zeit neben dem Beruf und/oder der Familie noch der Feuerwehr Babenhausen als Einsatzkraft zu unterstützen?

Dann kannst du uns als Förderndes Mitglied helfen. Hierbei unterstützt du uns mit deinem Mitgliedsbeitrag jährlich ohne einen Finger krümmen zu müssen. Als ein solches bist du Mitglied des Feuerwehrvereins Babenhausen. Das stadtweit bekannte Sommernachtsfest wird vom Verein organisiert und dieser freut sich über jede helfende Hand aus den Reihen der fördernden Mitglieder. Sei es nur ein Kuchen oder die tatkräftige Unterstützung auf dem Fest sowie beim Auf- und Abbau. Dieser finanziert Ausrüstung, Gerätschaften und teilweise Fahrzeuge.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe eine Mail an vorstand@feuerwehr-babenhausen.de oder komme uns mal Donnerstags um 19 Uhr besuchen.

PDF Viewer

This browser does not support PDF!