DEINE Stadt braucht dich!

Du wirst als Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann gesucht!

Egal ob Sie ganz vorne mit dabei sind oder eher im Hintergrund unterstützend tätig sind. Ganz egal ob jung oder alt,
Frau oder Mann, bei der Feuerwehr gibt es für jeden die passende Aufgabe.
Auf nachfolgenden Seiten finden Sie weitere Informationen darüber wie Sie sich ehrenamtlich bei Ihrer Feuerwehr engagieren können.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schauen sie doch einfach mal unverbindlich Donnerstags ab 19:00 Uhr im Feuerwehrstützpunkt vorbei oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Schon gewusst?

Sie können die Feuerwehr Babenhausen über eine passive Mitgliedschaft aushelfen. Mit Ihrer Hilfe unterstützen Sie unsere jüngsten Mitglieder (Kinder-/Jugendfeuerwehr) sowohl bei der Mitgliedergewinnung, als auch bei der Beschaffung von neuer Schutzausrüstung. Auch der Einsatzabteilung wird mit einer kleinen Zugabe ausgeholfen, um neue Geräte und Ausrüstungen zu beschaffen.

Kontaktieren Sie uns!

info@feuerwehr-babenhausen.de