Waldbrand Münster

13.08.2022Um 13:14 wurde unser Tanklöschfahrzeug zum Waldbrand nach Münster alarmiert. Vor Ort war zu Beginn...

Anforderung Großventilator

Am Freitagmittag ereignete sich in einem Umstädter Industriebetrieb ein Brandereignis. Aufgrund der starken Verrauchung in...

Verkehrsunfall, PKW im Feld

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden wir gegen 22:10 Uhr alarmiert. Vor Ort bestätigte...

Fahrzeug auf Dach

Zu früher Stunde alarmierte uns die Leitstelle Dieburg zu einem Verkehrsunfall auf der L3065. Gemeldet...

Notarztzubringer

Bei einem Vereinsheimbrand in Darmstadt brachte der KdoW den Leitenden Notarzt zur Einsatzstelle.

Anforderung Teleskopgelenkmast

Der Teleskopgelenkmast wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Griesheim bei einem Gebäudebrand angefordert. Wir unterstützten die...

Zubringer Leitender Notarzt

Der diensthabende Leitende Notarzt wurde zu einem Einsatz auf der Bundesautobahn 67 angefordert. Daraufhin wurde...

unklarer Brandgeruch

In der Nacht zum Donnerstag den 09.09 wurden die Kräfte der Feuerwehr Babenhausen zu einem...