Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Um 19:04 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Stockstadt und Großostheim auf die B26 in...

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 05.10. wurden wir von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort...

Öl aus Kanister in Erdreich

Gegen 14:30 Uhr wurden wir auf den Pendlerparkplatz im Bereich B26 in Fahrtrichtung Stockstadt gerufen....

Kampfmittelfund auf Baustelle

Gegen 17 Uhr erreichte uns die Information über einen gefundene Bombe auf dem ehemaligen Kasernengelände....

Unwetterlage vom 26.08.2023

In der Nacht von Freitag den 25.08. zu Samstag den 26.08. zog eine Unwetterzelle über...

PKW gegen Baum

Um 15:26 alarmierte die Leitstelle Darmstadt-Dieburg die Feuerwehren Babenhausen, Langstadt und Sickenhofen zu einem Verkehrsunfall...

Wasser im Keller

Aufgrund des starken Regens wurden wir zu Wasser im Keller gerufen. Vor Ort war der...

PKW auf Seite

Am Rosenmontag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Ziegelhüttenstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich Ziegelhüttenstraße und...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.