PKW auf Seite

Datum: 20. Februar 2023
Einsatz-Nr: 022
Alarmzeit: 13:54 Uhr
Alarmierungsart: Digitalmeldempfänger
Art: Hilfeleistung > H 1
Einsatzort: Ziegelhüttenstraße
Fahrzeuge: LF 16/12, RW 1
Weitere Kräfte: Ordnungsamt, Polizei, Regelrettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Rosenmontag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Ziegelhüttenstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich Ziegelhüttenstraße und Amtsgasse kam es zum Unfall zwischen zwei PKWs. Ein PKW blieb infolge des Unfall auf der Seite liegen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren bereits beide Fahrzeugführer außerhalb ihrer Fahrzeuge. Durch die Feuerwehr wurden die Patienten medizinisch betreut und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Weiterhin wurde durch uns die Einsatzstelle abgesichert und die Unfallstelle gereinigt.