Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Anforderung Telekopgelenkmast

Zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Umstadt bei einem Lagerhallen Brand, wurden wir mit unserem Teleskopgelenkmast angefordert....

Schweres Unwetter in Weiterstadt

Zur Ablöse der Kräfte aus der Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung in Weiterstadt, welche bereits seit etwa...

Anforderung TEL

Zu einem Brand in einem Industriebetrieb in Groß-Bieberau wurde die Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung des Landkreis-Darmstadt-Dieburg...

Zugkollision

Am frühen Morgen wurden wir von der Feuerwehr Münster zu einem Zugunfall bei Altheim alarmiert....

Scheunenbrand

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Groß-Zimmern kam es am Nachmittag zu einem Brand in einer...