PKW überschlagen

Datum: 7. Januar 2022
Einsatz-Nr: 004
Alarmzeit: 23:41 Uhr
Alarmierungsart: Digitalmeldempfänger
Art: Hilfeleistung > H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Bouxwiller Straße
Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, LF 16/12, RW 1, GW-L2, TLF 4000, MTW
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Regelrettungsdienst


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person, PKW überschlagen wurden wir in der Nacht von Freitag auf Samstag auf die Bouxwiller Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich dann hingegen der Alarmmeldung, glücklicherweise, heraus das keine Person mehr im PKW eingeklemmt war. Die Patienten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch uns medizinisch betreut. Weiterhin sicherten wir die Einsatzstelle ab, leuchteten diese aus und stellten den Brandschutz am verunfallten PKW sicher. Nachdem die Patienten an den Rettungsdienst übergeben waren wurde die Einsatzstelle aufgeräumt und der Einsatz beendet.