Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am 01. März 2024 um 19:30 Uhr findet die 148. Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2023, im Feuerwehrstützpunkt Babenhausen statt. Zu dieser Versammlung sind natürlich alle Mitglieder des Feuerwehrvereins Babenhausen herzlich eingeladen. Die Anmeldung ist in diesem Beitrag angehängt. Für den Verein steht neben dem Bericht des 1. Vorsitzenden und dem Bericht des Rechners, auch der Bericht sowie die Neuwahl der Kassenprüfer an. Des Weiteren werden bei dieser Veranstaltung fördernde Mitglieder geehrt. Im Vereinsvorstand werden zudem zwei Ergänzungswahlen stattfinden. Zum Ende der Veranstaltung werden noch mal Gäste die Chance haben ein paar Worte an die Versammlung zurichten.

Wir hoffen auf ein reibungslosen Ablauf und auf das zahlreiche Errscheinen unserer Mitglieder