Öl Kontamination im Boden

Erneut mussten wir im Bereich des Netto Kreisel an der Bouxwiller Straße tätig werden. Infolge...

Saunabrand

Während der Jahreshauptversammlung alarmierte uns die Leitstelle zu einem Saunabrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte...

Personen in Aufzug

Erneut wurden wir zum Babenhäuser Bahnhof alarmiert. Dort saßen mehrere Person im Fahrstuhl fest. Der...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Rauch aus Mülleimer

Am Montag, den 05.02. gegen 15:45 Uhr wurden unsere Hauptamtlichen Gerätewarte durch Mitarbeiter über einen...

Kellerbrand

Gegen 20:07 wurden wir in die Neuwiller Straße zu einem Kellerbrand alarmiert. Nach der ersten...

Beginnender Flächenbrand

Um 11:18 wurden wir zu einem beginnenden Flächenbrand auf einem Wiesengrundstück im Bereich der Darmstädter...

Ölspur

Zu einer weiteren Ölspur am 09.01. wurden wir telefonisch informiert. Diese wurde durch uns abgebunden...

Verrauchte Wohnung

Am Abend des 27.12. wurden wir zu einer verrauchten Wohnung in den Sophie-Kehl-Weg alarmiert. Vor...

Große Dieselspur

Am Freitagmittag gegen 12:45 Uhr wurden wir in die Aschaffenburger Straße gerufen. Dort wurde im...