Kampfmittelfund auf Baustelle

Gegen 17 Uhr erreichte uns die Information über einen gefundene Bombe auf dem ehemaligen Kasernengelände....

Anforderung Telekopgelenkmast

Zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Umstadt bei einem Lagerhallen Brand, wurden wir mit unserem Teleskopgelenkmast angefordert....

PKW gegen Baum

Um 15:26 alarmierte die Leitstelle Darmstadt-Dieburg die Feuerwehren Babenhausen, Langstadt und Sickenhofen zu einem Verkehrsunfall...

Kellerbrand

Um 19:51 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg zu einem Kellerbrand mit Menschenleben in Gefahr....

Dachstuhlbrand

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden wir zu einem Dachstuhlbrand in Schaafheim alarmiert....

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Gegen 17:00 Uhr rief eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Babenhäuser Industriebetrieb die Feuerwehr auf den...

Gasgeruch

Am Nikolausabend wurden wir zum Gasgeruch gerufen. Beim Eintreffen konnten keine Gase durch uns gemessen...

CO in Wohnhaus

Gegen 04:40 Uhr wurden wir von Kollegen des Rettungsdienstes angefordert, die Besatzung des Rettungswagen war...

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Sickenhofen, Münster und...

Waldbrand Münster

13.08.2022Um 13:14 wurde unser Tanklöschfahrzeug zum Waldbrand nach Münster alarmiert. Vor Ort war zu Beginn...