Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Anforderung Führungsunterstützungsgruppe

Am frühen morgen des 11.06. gegen 05:37 Uhr wurde unser Stadtbrandinspektor als Teil der Führungsunterstützungsgruppe...

Schweres Unwetter in Weiterstadt

Zur Ablöse der Kräfte aus der Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung in Weiterstadt, welche bereits seit etwa...

Anforderung Teleskopgelenkmast

In der Nacht zum Freitag den 16.12. wurden wir von der Feuerwehr Groß-Umstadt mit unserem...

Anforderung TLF 4000

Gegen 12:20 Uhr wurde erneut unser Tanklöschfahrzeug 4000 angefordert. Im Bereich der B45 in höhe...

Anforderung TLF 4000

Am frühen Morgen des 10.08. wurde unser Tanklöschfahrzeug 4000 von der Feuerwehr Groß-Umstadt zu einem...

Unterstützung beim Waldbrand

Zur Unterstützung der Feuerwehren Groß-Umstadt bei einem Waldbrand wurden wir gegen kurz vor 22 Uhr...

Anforderung Großventilator

Am Freitagmittag ereignete sich in einem Umstädter Industriebetrieb ein Brandereignis. Aufgrund der starken Verrauchung in...

Unterstützung Nachlöscharbeiten

Um 03:09 alamierte uns die Leitstelle zu einem Gebäudebrand in Reinheim. Dort unterstützten wir die...

Führungsunterstützungsruppe LK DA-DI

Am Samstagvormittag gegen halb 10 wurde die Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung zusammen mit den Feuerwehren der...