Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Anforderung Telekopgelenkmast

Zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Umstadt bei einem Lagerhallen Brand, wurden wir mit unserem Teleskopgelenkmast angefordert....

Anforderung Führungsunterstützungsgruppe

Am frühen morgen des 11.06. gegen 05:37 Uhr wurde unser Stadtbrandinspektor als Teil der Führungsunterstützungsgruppe...

Schweres Unwetter in Weiterstadt

Zur Ablöse der Kräfte aus der Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung in Weiterstadt, welche bereits seit etwa...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Gegen 17:00 Uhr rief eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Babenhäuser Industriebetrieb die Feuerwehr auf den...

Anforderung TEL

In einem Weiterstädter Einkaufszentrum kam es zu einem Brandereignis, aufgrund der Größe gilt dieses Gebäude...

Waldbrand Münster

13.08.2022Um 13:14 wurde unser Tanklöschfahrzeug zum Waldbrand nach Münster alarmiert. Vor Ort war zu Beginn...

Anforderung TLF 4000

Die zweite Anforderung unseres Tanklöschfahrzeug in zwei Tagen ereilte uns am 11.08. gegen 06:00 Uhr....

Anforderung TLF 4000

Am frühen Morgen des 10.08. wurde unser Tanklöschfahrzeug 4000 von der Feuerwehr Groß-Umstadt zu einem...

Anforderung Großventilator

Am Freitagmittag ereignete sich in einem Umstädter Industriebetrieb ein Brandereignis. Aufgrund der starken Verrauchung in...