Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 7. September 2022
Einsatz-Nr: 115
Alarmzeit: 14:01 Uhr
Alarmierungsart: Digitalmeldempfänger
Art: Hilfeleistung > H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B26 >>> Stockstadt
Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, LF 16/12, RW 1, GW-L2, MTW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Münster, Feuerwehr Sickenhofen, Feuerwehr Stockstadt, Notarzt, Ordnungsamt, Polizei, Regelrettungsdienst, Rettungshubschrauber, Vorraushelfer Feuerwehr Langstadt


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz am 7.9. wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Sickenhofen, Langstadt, Stockstadt und Münster zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Transporter war auf einen Sattelkipper aufgefahren, infolgedessen wurde die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die Feuerwehren wurde die B26 für den Verkehr in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt, durch die Feuerwehr Sickenhofen wurde an der Einsatzstelle der Brandschutz sichergestellt. Die Patientin wurde durch die Feuerwehr Babenhausen mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Abschließend wurde die Unfallstelle grob gereinigt und an die Polizei übergeben.

Polizeibericht

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.