Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Art: Hilfeleistung > H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B26 >>> Stockstadt
Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, LF 16/12, RW 1, GW-L2, MTW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Münster, Feuerwehr Sickenhofen, Feuerwehr Stockstadt, Notarzt, Ordnungsamt, Polizei, Regelrettungsdienst, Rettungshubschrauber, Vorraushelfer Feuerwehr Langstadt

Zum zweiten Einsatz am 7.9. wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Sickenhofen, Langstadt, Stockstadt und Münster zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Transporter war auf einen Sattelkipper aufgefahren, infolgedessen wurde die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die Feuerwehren wurde die B26 für den Verkehr in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt, durch die Feuerwehr Sickenhofen wurde an der Einsatzstelle der Brandschutz sichergestellt. Die Patientin wurde durch die Feuerwehr Babenhausen mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Abschließend wurde die Unfallstelle grob gereinigt und an die Polizei übergeben.

Polizeibericht