Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 23. August 2022
Einsatz-Nr: 109
Alarmzeit: 6:57 Uhr
Alarmierungsart: Digitalmeldempfänger
Art: Hilfeleistung > H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B26 >>> Stockstadt
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, RW 1, GW-L2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Münster, Feuerwehr Sickenhofen, Notarzt, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Regelrettungsdienst, Vorraushelfer Feuerwehr Langstadt


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Sickenhofen, Münster und den Vorraushelfer der Feuerwehr Langstadt auf die B26 in Fahrtrichtung Stockstadt alarmiert. Durch das erste Rettungsmittel vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden, hingegen der Alarmmeldung war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Durch uns wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.