Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Pressesprecher beim Scheunenbrand

Im Zuge des Scheunenbrandes in Gundernhausen wurde ein Kamerad als Teil des Presseteams des Landkreises...

Anforderung Telekopgelenkmast

Zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Umstadt bei einem Lagerhallen Brand, wurden wir mit unserem Teleskopgelenkmast angefordert....

Unterstützung der Technischen Einsatzleitung

Am 10.08. gegen 08:25 Uhr wurde unser Stadtbrandinspektor als Teil der Führungsunterstützungsgruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg...

Unterstützung der Technischen Einsatzleitung

Am 19.06. gegen 12:00 Uhr wurde unser Stadtbrandinspektor als Teil der Führungsunterstützungsgruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg...

Anforderung TEL

Zu einem Brand in einem Industriebetrieb in Groß-Bieberau wurde die Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung des Landkreis-Darmstadt-Dieburg...

Anforderung TEL

Um 11:40 alarmierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg unseren Stadtbrandinspektor als Mitglied der Führungsgruppe Technische Einsatzleitung...

Anforderung Großventilator

Am Freitagmittag ereignete sich in einem Umstädter Industriebetrieb ein Brandereignis. Aufgrund der starken Verrauchung in...

Unterstützung Nachlöscharbeiten

Um 03:09 alamierte uns die Leitstelle zu einem Gebäudebrand in Reinheim. Dort unterstützten wir die...

Führungsunterstützungsruppe LK DA-DI

Am Samstagvormittag gegen halb 10 wurde die Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung zusammen mit den Feuerwehren der...