Das Sommernachtsfest 2023

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken für euer zahlreiches Erscheinen und euer beeindruckendes Durchhaltevermögen beim Sommernachtsfest der Feuerwehr Babenhausen am 15.07.2023. Trotz der kurzen Regenschauer wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mit großer Freude haben wir gesehen, wie Hunderte von Menschen aus Babenhausen und Umgebung den Weg zu unserem Festgelände fanden.

Das Sommernachtsfest war ein wahrer Höhepunkt für alle Altersgruppen. Die strahlenden Gesichter der Kinder auf der Hüpfburg, das fröhliche Lachen der Jugendlichen und die herzlichen Gespräche der Erwachsenen auf dem Festgelände – all das hat die besondere Atmosphäre dieses Abends geprägt.

Wir möchten uns bei unseren großartigen Helfern und Unterstützern bedanken, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass das Sommernachtsfest reibungslos ablaufen konnte. Eure Hilfe und euer Engagement waren unverzichtbar und haben zu einem gelungenen Abend beigetragen.

Vielen Dank an euch alle für euer zahlreiches Erscheinen, eure Begeisterung und euer Durchhaltevermögen. Ihr habt das Sommernachtsfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen und die Möglichkeit, erneut gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Ihre Feuerwehr Babenhausen