Die Feuerwehr Babenhausen trauert um Clint Walker

Wir trauern um unseren Kamerad Clint Walker. Dieser hat am Samstag den langen Kampf gegen seine Krankheit leider verloren.

Clint war immer eine Frohnatur. Er brachte jedem zum Lachen, egal ob jung, ob alt. Mit seiner Lebensfreude begeisterte er uns immer und immer wieder. Hatte ein Kamerad auch noch so ein schlechten Tag, so schaffte es unser Amerikaner stets ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir trauern um einen ausgezeichneten Feuerwehrmann, einen zuverlässigen Kameraden und einen guten Freund. Sein Tod reißt ein großes Loch in unsere Gemeinschaft, welches nicht gestopft werden kann. Wir werden ihn vermissen, aber immer in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl geht an seine Frau Heike, seine Töchter Naty und Nicole sowie allen weiteren Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden