Osterfeuer

Am 23.04. sicherten wir mit einer Abordnung von drei Einsatzkräften sowie unserem Tanklöschfahrzeug die Feierlichkeiten...

Starke Rauchentwicklung

Kurze Zeit nach Beendigung des vorigen Einsatzen wurden wir gegen 0:10 Uhr erneut alarmiert. Die...

Saunabrand

Während der Jahreshauptversammlung alarmierte uns die Leitstelle zu einem Saunabrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Kellerbrand

Gegen 20:07 wurden wir in die Neuwiller Straße zu einem Kellerbrand alarmiert. Nach der ersten...

Beginnender Flächenbrand

Um 11:18 wurden wir zu einem beginnenden Flächenbrand auf einem Wiesengrundstück im Bereich der Darmstädter...

Brennt Altkleidercontainer

Zu einem zweiten Einsatz am selben Tag wurden wir gegen 17:18 alarmiert. Der Leitstelle Darmstadt-Dieburg...

Brennt Müllcontainer

Am 04.11. um 14:20 wurde ein brennender Müllcontainer gemeldet. Dank des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte...

Unklare Rauchentwicklung

Am 09.10.2023 fuhren wir nach Hergershausen auf die K183 aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung. Vor Ort...

Qualm aus Fenster

Um 12:36 Uhr alarmierte die Leitstelle Darmstadt-Dieburg die Feuerwehren Babenhausen und Langstadt sowie Kräfte von...