Unterstützung Rettungsdienst

In der Nacht zum Sonntag endete gegen 02:30 Uhr die Nacht für die Einsatzkräfte der...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Kellerbrand

Gegen 20:07 wurden wir in die Neuwiller Straße zu einem Kellerbrand alarmiert. Nach der ersten...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 22.01. gegen 14:27 Uhr rief die automatische Brandmeldeanlage eines Babenhäuser Gewerbegebietes in der Edmund-Lang-Straße...

Verrauchte Wohnung

Am Abend des 27.12. wurden wir zu einer verrauchten Wohnung in den Sophie-Kehl-Weg alarmiert. Vor...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zu zweiten Einsatz des 13.12. wurden wir binnen zwei Stunden erneut alarmiert. Die Alarmmeldung lautete...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Dienstag den 28.11. gegen halb 10 Uhr beschäftigte uns die automatische Brandmeldeanlage in einer...

Dringende Türöffnung

Am Dienstagnachmittag gegen 15:25 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Langstadt zu...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Um 11:30 am 07.11.2023 löste die Brandmeldeanlage in der VDO-Straße aus. Beim Eintreffen konnte kein...

Brennt Müllcontainer

Am 04.11. um 14:20 wurde ein brennender Müllcontainer gemeldet. Dank des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte...