Brandsicherheitsdienst

Am Donnerstag, den 08.02. begleitete eine Abordnung der Feuerwehr Babenhausen die Nacht der strammen Waden...

Brandsicherheitsdienst

Am Samstag, den 03.02. begleitete eine Abordnung der Feuerwehr Babenhausen die Fastnachtssitzung des Carnevalvereins Babenhausen...

Brandsicherheitsdienst

Am Sonntag den 28.01. begleitete eine Abordnung der Feuerwehr Babenhausen die Kinderfastnacht des Carnevalvereins Babenhausen...

Brandsicherheitsdienst

Am Samstagabend den 27.01. begleitete eine Abordnung der Feuerwehr Babenhausen die Babenhäuser Faschingsnacht des Carnevalvereins...

Mehrere Ölflecken

Um 13:20 Uhr wurden wir erneut, diesmal durch die Leitstelle Darmstadt-Dieburg, zu mehreren Ölflecken alarmiert....

Ölspur

Gegen 12:30 wurden wir zu einer Ölspur auf einem Parkplatzes gerufen. Diese wurde durch uns...

Ölspur

Um 10:30 wurden wir zum Stadthallenparkplatz alarmiert. Die gemeldete Ölspur wurde durch uns entfernt.

Ölspur

Die gemeldete Ölspur wurde durch uns aufgenommen.

Ölspur

Gegen 13:00 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Eine Ölspur welche sich auf das Stadtgebiete erstreckte...

Brandsicherheitsdienst

Am 25.11. stellten wir den Brandsicherheitsdienst in der Stadthalle während einer Veranstaltung.