Dringende Türöffnung

Am späten Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr wurden wir zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Wir schafften...

Dringende Türöffnung

Innerhalb weniger Stunden wurden wir am 11.03. gegen 12:45 Uhr zum vierten Einsatz infolge gerufen....

Mülleimerbrand

Gegen 20:13 Uhr wurden wir zum dritten Mal innerhalb der vergangenen 24 Stunden alarmiert. Im...

Starke Rauchentwicklung

Kurze Zeit nach Beendigung des vorigen Einsatzen wurden wir gegen 0:10 Uhr erneut alarmiert. Die...

Saunabrand

Während der Jahreshauptversammlung alarmierte uns die Leitstelle zu einem Saunabrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte...

Person in Aufzug

Am Freitagmittag gegen 15:00 Uhr wurden wir zum Babenhäuser Bahnhof alarmiert. Dort saß eine Person...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Kellerbrand

Gegen 20:07 wurden wir in die Neuwiller Straße zu einem Kellerbrand alarmiert. Nach der ersten...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 22.01. gegen 14:27 Uhr rief die automatische Brandmeldeanlage eines Babenhäuser Gewerbegebietes in der Edmund-Lang-Straße...

Beginnender Flächenbrand

Um 11:18 wurden wir zu einem beginnenden Flächenbrand auf einem Wiesengrundstück im Bereich der Darmstädter...