Ölspur

Um 19:45 wurden wir von der Polizei zu einer Ölspur gerufen. Ein LKW hatte sich...

Öl auf Fahrbahn

Gegen 09:30 Uhr wurden wir zu einer Ölspur im Bereich der Darmstädter Straße in Richtung...

Ölflecken auf Fahrbahn

Am 12.02. gegen 16:45 Uhr wurden wir in die Platanenalle zu einer Ölspur gerufen. Nach...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Mehrere Ölflecken

Um 13:20 Uhr wurden wir erneut, diesmal durch die Leitstelle Darmstadt-Dieburg, zu mehreren Ölflecken alarmiert....

Ölflecken auf Straße

Am 26.01. gegen 8:30 Uhr wurden wir über mehrere Ölflecken im Bereich Bürgermeister-Rühl-Straße sowie Bürgermeister-Willand-Straße...

Ölspur

Zum ersten regulären Einsatz des Jahres wurden wir am 10.01. gegen 09:07 Uhr alarmiert. In...

Verrauchte Wohnung

Am Abend des 27.12. wurden wir zu einer verrauchten Wohnung in den Sophie-Kehl-Weg alarmiert. Vor...

Große Dieselspur

Am Freitagmittag gegen 12:45 Uhr wurden wir in die Aschaffenburger Straße gerufen. Dort wurde im...

Ölspur

Während im Feuerwehrhaus die Vorbereitungen für die Weihnchtswanderung der Feuerwehr Babenhausen liefen wurden wir durch...