Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Unwetter im Stadtgebiet

Aufgrund mehrerer Unwetter Einsatzstellen wurde im Stützpunkt Babenhausen die Zentrale besetzt. Dadurch wurden die Einsatzstellen...

Brandschutzerziehung

Für die Kinder der Kindertagesstätte Kaisergärten wurden Themen wie „Absetzen eines Notrufes“ oder „Wie verhalte...

Stromausfall

Aufgrund eines flächendeckenden Stromausfall im Stadtgebiet Babenhausen wurde der Feuerwehrstützpunkt in Babenhausen als Anlaufstelle für...

Brandschutzerziehung

Für mehrere Schulklassen der Grundschule Babenhausen wurde im Feuerwehrstützpunkt die Brandschutzerziehung- und aufklärung durchgeführt.

Führungsunterstützungsgruppe

Personal der Feuerwehr Babenhausen lösten Mitglieder der Führungsunterstützungsgrupppe des Landkreises Darmstadt-Dieburg beim Waldbrand in Münster...

Führungsunterstützungsgruppe

Die Führungsunterstützungsgruppe des Landkreises Darmstadt-Dieburg wurde zum Waldbrand nach Münster alarmiert.Hauptbericht

Anforderung Führungsunterstützungsgruppe

Die Führungsunterstützungsgruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg wurde zum Waldbrand nach Münster alarmiert.Hauptbericht

Anforderung Führungsunterstützungsgruppe

Die Führungsunterstützungsgruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg wurde zum Waldbrand nach Münster alarmiert.Hauptbericht

Brandschutzerziehung

Im Feuerwehrstützpunkt Babenhausen wurde für eine Schulklasse das Verhalten während eines Brandes erklärt, zudem gab...