Propangasaustritt in Kühlzelle

Am 13.12.2023 gegen 07:08 wurden wir zu einem Einzelhandsmarkt in der Siemensstraße gerufen. Dort solle...

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Um 01:44 wurden wir zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Vor Ort konnte kein Piepen festgestellt...

PKW gegen Baum

Um 15:26 alarmierte die Leitstelle Darmstadt-Dieburg die Feuerwehren Babenhausen, Langstadt und Sickenhofen zu einem Verkehrsunfall...

Kellerbrand

Um 19:51 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg zu einem Kellerbrand mit Menschenleben in Gefahr....

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Gegen 17:00 Uhr rief eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Babenhäuser Industriebetrieb die Feuerwehr auf den...

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Gegen 15:10 wurden wir von der Leitstelle zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Vor Ort öffnete...

Hubarbeitsbühne droht umzustürzen

Die Feuerwehren Babenhausen, Hergershausen, Langstadt und Sickenhofen wurden um 14:10 Uhr zu einem Arbeitsunfall alarmiert....

Gasgeruch

Am Nikolausabend wurden wir zum Gasgeruch gerufen. Beim Eintreffen konnten keine Gase durch uns gemessen...

Ausströmendes Gas

Um 10:15 alarmierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg zu ausströmendem Gas. Vor Ort stellte sich heraus,...

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zum zweiten Einsatz am 7.9. wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Sickenhofen, Langstadt, Stockstadt und...