Dringende Türöffnung

Am späten Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr wurden wir zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Wir schafften...

Dringende Türöffnung

Innerhalb weniger Stunden wurden wir am 11.03. gegen 12:45 Uhr zum vierten Einsatz infolge gerufen....

Unterstützung Rettungsdienst

Während der Abarbeitung der Ölspur wurden wir von der Leitstelle über einen parallel Einsatz informiert....

Notarzt Zubringer

Gegen 17:35 Uhr am 09.03. wurde unser diensthabender Stadtbrandinspektor alarmiert um den Leitenden Notarzt zu...

Unterstützung Rettungsdienst

In der Nacht zum Sonntag endete gegen 02:30 Uhr die Nacht für die Einsatzkräfte der...

Kellerbrand

Gegen 20:07 wurden wir in die Neuwiller Straße zu einem Kellerbrand alarmiert. Nach der ersten...

Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Verrauchte Wohnung

Am Abend des 27.12. wurden wir zu einer verrauchten Wohnung in den Sophie-Kehl-Weg alarmiert. Vor...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Dienstag den 28.11. gegen halb 10 Uhr beschäftigte uns die automatische Brandmeldeanlage in einer...

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Um 19:04 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Stockstadt und Großostheim auf die B26 in...