große Ölspur

Gegen 14:00 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Darmstadt-Dieburg zu einer ausgedehnten Ölspur im Bereich...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Mehrere Ölflecken

Um 13:20 Uhr wurden wir erneut, diesmal durch die Leitstelle Darmstadt-Dieburg, zu mehreren Ölflecken alarmiert....

Ölflecken auf Straße

Am 26.01. gegen 8:30 Uhr wurden wir über mehrere Ölflecken im Bereich Bürgermeister-Rühl-Straße sowie Bürgermeister-Willand-Straße...

Brennt Altkleidercontainer

Zu einem zweiten Einsatz am selben Tag wurden wir gegen 17:18 alarmiert. Der Leitstelle Darmstadt-Dieburg...

Ölspur

Zu einer weiteren Ölspur am 09.01. wurden wir telefonisch informiert. Diese wurde durch uns abgebunden...

Ölspur

Zum ersten regulären Einsatz des Jahres wurden wir am 10.01. gegen 09:07 Uhr alarmiert. In...

Ölspur

Die gemeldete Ölspur wurde durch uns aufgenommen.

Ölspur

Um 11:45 wurden wir zu einer Ölspur in die Ostheimer Allee gerufen, beim Erkunden stellte...

Qualm aus Fenster

Um 12:36 Uhr alarmierte die Leitstelle Darmstadt-Dieburg die Feuerwehren Babenhausen und Langstadt sowie Kräfte von...