Osterfeuer

Am 23.04. sicherten wir mit einer Abordnung von drei Einsatzkräften sowie unserem Tanklöschfahrzeug die Feierlichkeiten...

Mülleimerbrand

Gegen 20:13 Uhr wurden wir zum dritten Mal innerhalb der vergangenen 24 Stunden alarmiert. Im...

Starke Rauchentwicklung

Kurze Zeit nach Beendigung des vorigen Einsatzen wurden wir gegen 0:10 Uhr erneut alarmiert. Die...

Saunabrand

Während der Jahreshauptversammlung alarmierte uns die Leitstelle zu einem Saunabrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte...

Personen in Aufzug

Erneut wurden wir zum Babenhäuser Bahnhof alarmiert. Dort saßen mehrere Person im Fahrstuhl fest. Der...

Person in Aufzug

Am Freitagmittag gegen 15:00 Uhr wurden wir zum Babenhäuser Bahnhof alarmiert. Dort saß eine Person...

Öl auf Fahrbahn

Gegen 09:30 Uhr wurden wir zu einer Ölspur im Bereich der Darmstädter Straße in Richtung...

Ölflecken auf Fahrbahn

Am 12.02. gegen 16:45 Uhr wurden wir in die Platanenalle zu einer Ölspur gerufen. Nach...

Rauch aus Mülleimer

Am Montag, den 05.02. gegen 15:45 Uhr wurden unsere Hauptamtlichen Gerätewarte durch Mitarbeiter über einen...

Brandsicherheitsdienst

Am Samstag, den 03.02. begleitete eine Abordnung der Feuerwehr Babenhausen die Fastnachtssitzung des Carnevalvereins Babenhausen...