Brandschutzerziehung

Wir unterichteten eine Kindergartengruppe in der Brandschutzerziehung und voten einen Rundgang durch das Feuerwehrhaus an.

Wasseraustritt in Wohnung

Am frühen Donnerstagmorgen wurden wir gegen 06:30 Uhr nach Harreshausen alarmiert. Dort kam es zum...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am heutigen Sonntag, den 09.06. wurden wir gegen 10:00 in das Babenhäsuer Rathaus gerufen. Dort...

Mülleimerbrand

Um 23:12 wurden wir zu einem Mülleimerbrand an der Bushaltestelle alarmiert. Beim Eintreffen wurden die...

Loch in Straße

Telefonisch wurden wir Abends am 11.05. von der Polizei Dieburg über ein Loch in der...

Osterfeuer

Am 23.04. sicherten wir mit einer Abordnung von drei Einsatzkräften sowie unserem Tanklöschfahrzeug die Feierlichkeiten...

Mülleimerbrand

Gegen 20:13 Uhr wurden wir zum dritten Mal innerhalb der vergangenen 24 Stunden alarmiert. Im...

Starke Rauchentwicklung

Kurze Zeit nach Beendigung des vorigen Einsatzen wurden wir gegen 0:10 Uhr erneut alarmiert. Die...

Saunabrand

Während der Jahreshauptversammlung alarmierte uns die Leitstelle zu einem Saunabrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte...

Personen in Aufzug

Erneut wurden wir zum Babenhäuser Bahnhof alarmiert. Dort saßen mehrere Person im Fahrstuhl fest. Der...