Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Verrauchte Wohnung

Am Abend des 27.12. wurden wir zu einer verrauchten Wohnung in den Sophie-Kehl-Weg alarmiert. Vor...

Große Dieselspur

Am Freitagmittag gegen 12:45 Uhr wurden wir in die Aschaffenburger Straße gerufen. Dort wurde im...

Dringende Türöffnung

Am Dienstagnachmittag gegen 15:25 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Langstadt zu...

Qualm aus Fenster

Um 12:36 Uhr alarmierte die Leitstelle Darmstadt-Dieburg die Feuerwehren Babenhausen und Langstadt sowie Kräfte von...

Kampfmittelfund auf Baustelle

Gegen 17 Uhr erreichte uns die Information über einen gefundene Bombe auf dem ehemaligen Kasernengelände....

Rauch aus Wohnung

Mit dem Stichwort Feuer Menschenleben in Gefahr alarmierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg am 14.09. gegen...

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am 28.08.2023 wurden wir nach Harpertshausenzu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Vor Ort konnte kein Auslösegrund...

Unwetterlage vom 26.08.2023

In der Nacht von Freitag den 25.08. zu Samstag den 26.08. zog eine Unwetterzelle über...

Hilferufe aus Wohnung

Am frühen Sonntagmorgen um 05:23 Uhr wurden die Feuerwehren Babenhausen und Langstadt gemeinsam mit Kräften...