Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug mit mehreren Löschfahrzeugen aus allen Stadtteilen am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Kampfmittelfund auf Baustelle

Gegen 17 Uhr erreichte uns die Information über einen gefundene Bombe auf dem ehemaligen Kasernengelände....

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am 28.08.2023 wurden wir nach Harpertshausenzu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Vor Ort konnte kein Auslösegrund...

Unwetterlage vom 26.08.2023

In der Nacht von Freitag den 25.08. zu Samstag den 26.08. zog eine Unwetterzelle über...

Rauch aus Wohnhaus

Am Samstagmorgen um 8:30 Uhr alarmierte die Leitstelle Darmstadt-Dieburg die Feuerwehren Babenhausen, Langstadt und Harpertshausen...

Unwetter im Stadtgebiet

Aufgrund mehrerer Unwetter Einsatzstellen wurde im Stützpunkt Babenhausen die Zentrale besetzt. Dadurch wurden die Einsatzstellen...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Gegen 17:00 Uhr rief eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Babenhäuser Industriebetrieb die Feuerwehr auf den...

Sicherungsdienst Fastnachtsumzug

Durch uns wurde der Fastnachtsumzug am 18.02 Brandschutztechnisch abgesichert.

Gasgeruch aus Flüssiggastank

Am Samstagvormittag gegen kurz vor 10 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Stadtteilfeuerwehren Langstadt und...

Seltsamer Geruch

Am Donnerstag wurden wir von der Leitstelle zu einem ungewöhnlichen Geruch alarmiert. Vor Ort überprüften...