Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...

Anforderung Telekopgelenkmast

Zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Umstadt bei einem Lagerhallen Brand, wurden wir mit unserem Teleskopgelenkmast angefordert....

Unterstützung der Technischen Einsatzleitung

Am 19.06. gegen 12:00 Uhr wurde unser Stadtbrandinspektor als Teil der Führungsunterstützungsgruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg...

Schweres Unwetter in Weiterstadt

Zur Ablöse der Kräfte aus der Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung in Weiterstadt, welche bereits seit etwa...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Gegen 17:00 Uhr rief eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Babenhäuser Industriebetrieb die Feuerwehr auf den...

Ausströmung aus Gastank

Zu ausströmenden Gas aus einem Gasbehälter wurden wir gemeinsam mit einer Gefahrstofferkundungs-Einheit der Feuerwehr Dieburg...

Waldbrand Münster

13.08.2022Um 13:14 wurde unser Tanklöschfahrzeug zum Waldbrand nach Münster alarmiert. Vor Ort war zu Beginn...

Anforderung TLF 4000

Gegen 12:20 Uhr wurde erneut unser Tanklöschfahrzeug 4000 angefordert. Im Bereich der B45 in höhe...

Anforderung TLF 4000

Die zweite Anforderung unseres Tanklöschfahrzeug in zwei Tagen ereilte uns am 11.08. gegen 06:00 Uhr....

Anforderung TLF 4000

Am frühen Morgen des 10.08. wurde unser Tanklöschfahrzeug 4000 von der Feuerwehr Groß-Umstadt zu einem...