Pressesprecher beim Scheunenbrand

Im Zuge des Scheunenbrandes in Gundernhausen wurde ein Kamerad als Teil des Presseteams des Landkreises...

Anforderung Telekopgelenkmast

Zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Umstadt bei einem Lagerhallen Brand, wurden wir mit unserem Teleskopgelenkmast angefordert....

Unterstützung der Technischen Einsatzleitung

Am 19.06. gegen 12:00 Uhr wurde unser Stadtbrandinspektor als Teil der Führungsunterstützungsgruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg...

Kellerbrand

Um 19:51 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg zu einem Kellerbrand mit Menschenleben in Gefahr....

Hubarbeitsbühne droht umzustürzen

Die Feuerwehren Babenhausen, Hergershausen, Langstadt und Sickenhofen wurden um 14:10 Uhr zu einem Arbeitsunfall alarmiert....

Anforderung TEL

Zu einem Brand in einem Industriebetrieb in Groß-Bieberau wurde die Führungsunterstützungsgruppe Technische Einsatzleitung des Landkreis-Darmstadt-Dieburg...

Anforderung TEL

In einem Weiterstädter Einkaufszentrum kam es zu einem Brandereignis, aufgrund der Größe gilt dieses Gebäude...

Anforderung TLF 4000

Die zweite Anforderung unseres Tanklöschfahrzeug in zwei Tagen ereilte uns am 11.08. gegen 06:00 Uhr....

Anforderung TLF 4000

Am frühen Morgen des 10.08. wurde unser Tanklöschfahrzeug 4000 von der Feuerwehr Groß-Umstadt zu einem...

Anforderung Führungsgruppe

Zu einem größerem Waldbrand wurde die Führungsunterstützungsgruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburgs angefordert. Jedoch konnte die anfahrt...