Öl auf Fahrbahn

Eine Ölspur im Bereich der Schaafheimer Straße wurde durch uns und den Bauhof entfernt.

Öl Kontamination im Boden

Erneut mussten wir im Bereich des Netto Kreisel an der Bouxwiller Straße tätig werden. Infolge...

Ölspur

Zum ersten regulären Einsatz des Jahres wurden wir am 10.01. gegen 09:07 Uhr alarmiert. In...

Öl aus Kanister in Erdreich

Gegen 14:30 Uhr wurden wir auf den Pendlerparkplatz im Bereich B26 in Fahrtrichtung Stockstadt gerufen....

Kampfmittelfund auf Baustelle

Gegen 17 Uhr erreichte uns die Information über einen gefundene Bombe auf dem ehemaligen Kasernengelände....

Dieselspur im Stadtgebiet

Am Mittag des 24.08. beschäftigte uns eine größere Dieselspur welche sich vom Finkenweg bis in...

Flächenbrand

Zum zweiten Einsatz alarmierte uns die Leitstelle zu einem brennenden Feld. Dank des schnellen Eingreifens...

Öl auf Feldweg

Gegen 18:40 Uhr wurden wir telefonisch über eine Ölspur auf dem Feldweg in der Verlängerung...

Öl und Glas nach Verkehrsunfall

Im Bereich der Jürgen-Schumann-Straße kam es zu einer frontal Kollision zweier PKW, hierzu wurden wir...

Loch in Fahrbahn

Die Polizei hat uns zu einem Loch in der Fahrbahn alarmiert. Auf der Fahrbahn war...