VU Person eingeklemmt

Datum: 10. Oktober 2021
Einsatz-Nr: 101
Alarmzeit: 14:16 Uhr
Alarmierungsart: Digitalmeldempfänger
Art: Hilfeleistung > H KLEMM 1 Y
Einsatzort: L 3065 >>> Langstadt
Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, LF 16/12, RW 1, MTW
Weitere Kräfte: Brandschutzaufsichtsdienst, Feuerwehr Langstadt, Notarzt, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Regelrettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntagmittag wurden die Feuerwehrkräfte aus Babenhausen und Langstadt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und mehreren beteiligten alarmiert. Vor Ort stellte sich zum Glück raus das keine Person mehr eingeklemmt war. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst und Kräften der Feuerwehr betreut. Die Feuerwehr Langstadt stellte den Brandschutz an der Unfallstelle sicher. An den beteiligten Unfallautos wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterien abgeklemmt.

Polizeibericht