große Ölspur

Gegen 14:00 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Darmstadt-Dieburg zu einer ausgedehnten Ölspur im Bereich...

Öl auf Fahrbahn

Eine Ölspur im Bereich der Schaafheimer Straße wurde durch uns und den Bauhof entfernt.

Ölspur

Um 19:45 wurden wir von der Polizei zu einer Ölspur gerufen. Ein LKW hatte sich...

Öl auf Fahrbahn

Gegen 09:30 Uhr wurden wir zu einer Ölspur im Bereich der Darmstädter Straße in Richtung...

Ölflecken auf Fahrbahn

Am 12.02. gegen 16:45 Uhr wurden wir in die Platanenalle zu einer Ölspur gerufen. Nach...

Ölflecken auf Parkplatz

Ölflecken auf einem Parkplatz im Untereichen wurden durch uns beseitigt.

Mehrere Ölflecken

Um 13:20 Uhr wurden wir erneut, diesmal durch die Leitstelle Darmstadt-Dieburg, zu mehreren Ölflecken alarmiert....

Ölflecken auf Straße

Am 26.01. gegen 8:30 Uhr wurden wir über mehrere Ölflecken im Bereich Bürgermeister-Rühl-Straße sowie Bürgermeister-Willand-Straße...

Ölspur

Gegen 12:30 wurden wir zu einer Ölspur auf einem Parkplatzes gerufen. Diese wurde durch uns...

Ölspur

Um 10:30 wurden wir zum Stadthallenparkplatz alarmiert. Die gemeldete Ölspur wurde durch uns entfernt.