Öl Kontamination im Boden

Erneut mussten wir im Bereich des Netto Kreisel an der Bouxwiller Straße tätig werden. Infolge...

Vermeintlicher Bombenfund

Am 06.03. wurde bei Baggerarbeiten ein ungewöhnliches Objekt freigegraben. Da es sich dabei um eine...

Ölspur

Zu einer weiteren Ölspur am 09.01. wurden wir telefonisch informiert. Diese wurde durch uns abgebunden...

Ölspur

Zum ersten regulären Einsatz des Jahres wurden wir am 10.01. gegen 09:07 Uhr alarmiert. In...

Große Dieselspur

Am Freitagmittag gegen 12:45 Uhr wurden wir in die Aschaffenburger Straße gerufen. Dort wurde im...

Ölspur

Während im Feuerwehrhaus die Vorbereitungen für die Weihnchtswanderung der Feuerwehr Babenhausen liefen wurden wir durch...

Dringende Türöffnung

Am Sonntag Mittag gegen 14:55 Uhr wurden wir zu einer dringenden Türöffnung gerufen. Vor Ort...

Bauzaun auf Landstraße

Im Anschluss an die Stromleitung schickte uns die Leitstelle noch auf die Aschaffenburger Straße auf...

Stromkabel auf Fahrbahn

Am Montag gegen 20:29 erreichte uns ein Anruf eines Bürgers. Dieser meldete uns ein Stromkabel,...

Öl aus Kanister in Erdreich

Gegen 14:30 Uhr wurden wir auf den Pendlerparkplatz im Bereich B26 in Fahrtrichtung Stockstadt gerufen....