Türöffnung

Am 25.09. wurden wir von der Leitstelle Darmstadt-Dieburg zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort öffnete...

Dringende Türöffnung

Am 07.09. wurden wir durch die Leitstellte Darmstadt-Dieburg zu einer Türöffnung in die Elisabethenstraße alarmiert....

Türöffnung

Zu einer dringenden Türöffnung wurden wir am 06.09. gegen 12:44 alarmiert. Vor Ort stellte sich...

Amtshilfe Polizei

Am selben Tag wurden wir von der Polizei zur Öffnung einer Wohnungstür gerufen.

Türöffung

Gegen 21:18 wurden wir zu einer verschlossenen Tür gerufen. Diese öffneten für den Rettungsdienst und...

Dringende Türöffnung

Wir wurden zu einem medizinischen Notfall gerufen. Vor Ort öffneten wir die Tür für den...

Amtshilfe

Wir wurden vom Zoll zur Amtshilfe bei einer Türöffnung angefordert.

Hilferufe aus Wohnung

Gemeinsam mit der Feuerwehr Hergershausen wurden wir am Sonntagabend zu einer Türöffnung alarmiert. Passanten meldeten...

Kind in PKW

Gemeinsam mit der Feuerwehr Sickenhofen wurden wir, zu einem eingeschlossenem Kind in einem PKW, alarmiert....

Türöffnung

Zur einer Türöffnung wurden wir am Montag Vormittags alarmiert. Die Person hat an der Einsatzstelle...