Dringende Türöffnung

Am späten Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr wurden wir zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Wir schafften...

Dringende Türöffnung

Innerhalb weniger Stunden wurden wir am 11.03. gegen 12:45 Uhr zum vierten Einsatz infolge gerufen....

Dringende Türöffnung

Am Dienstagnachmittag gegen 15:25 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Langstadt zu...

Türöffnung für die Polizei

Die Polizei forderte uns im Rahmen der Amtshilfe für eine Türöffnung an. An der Einsatzstelle...

Tragehilfe Rettungsdienst

Der Rettungsdienst forderte uns an im Rahmen der Tragehilfer zum Patiententransport. Vor Ort wurde der...

Gestürzte Person in Wohnung

Erneut wurden wir am Donnerstag, den 03.08. gegen 13:44 Uhr mit dem Stichwort dringende Türöffnung...

Schreie aus Wohnung

Am Donnerstag morgen gegen 05:03 Uhr wurde die Feuerwehr Babenhausen gemeinsam mit Kräften von Polizei...

Hilferufe aus Wohnung

Am frühen Sonntagmorgen um 05:23 Uhr wurden die Feuerwehren Babenhausen und Langstadt gemeinsam mit Kräften...

Türöffnung

Am 11.07. gegen 8:22 wurden wir zu einer dringenden Türöffnung in Hergershausen alarmiert. Vor Ort...

Zug liegen geblieben

Gegen 18:31 Uhr wurden wir alarmiert da auf der Bahnstrecke Babenhausen – Groß-Umstadt-Wiebelsbach ein Zug...