Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 23. April wurden wir um 16:06 zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort wurde...

Mülleimerbrand

Gegen 20:13 Uhr wurden wir zum dritten Mal innerhalb der vergangenen 24 Stunden alarmiert. Im...

Starke Rauchentwicklung

Kurze Zeit nach Beendigung des vorigen Einsatzen wurden wir gegen 0:10 Uhr erneut alarmiert. Die...

Saunabrand

Während der Jahreshauptversammlung alarmierte uns die Leitstelle zu einem Saunabrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte...

Rauch aus Mülleimer

Am Montag, den 05.02. gegen 15:45 Uhr wurden unsere Hauptamtlichen Gerätewarte durch Mitarbeiter über einen...

Kellerbrand

Gegen 20:07 wurden wir in die Neuwiller Straße zu einem Kellerbrand alarmiert. Nach der ersten...

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 22.01. gegen 14:27 Uhr rief die automatische Brandmeldeanlage eines Babenhäuser Gewerbegebietes in der Edmund-Lang-Straße...

Beginnender Flächenbrand

Um 11:18 wurden wir zu einem beginnenden Flächenbrand auf einem Wiesengrundstück im Bereich der Darmstädter...

Brennt Altkleidercontainer

Zu einem zweiten Einsatz am selben Tag wurden wir gegen 17:18 alarmiert. Der Leitstelle Darmstadt-Dieburg...

Pressesprecher Einsatz

In der Nacht zum 05.01. wurde die Pressegruppe des Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einem Gebäudevollbrand nach...