Mülleimerbrand

Gegen 20:13 Uhr wurden wir zum dritten Mal innerhalb der vergangenen 24 Stunden alarmiert. Im...

Starke Rauchentwicklung

Kurze Zeit nach Beendigung des vorigen Einsatzen wurden wir gegen 0:10 Uhr erneut alarmiert. Die...

Saunabrand

Während der Jahreshauptversammlung alarmierte uns die Leitstelle zu einem Saunabrand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte...

Rauch aus Mülleimer

Am Montag, den 05.02. gegen 15:45 Uhr wurden unsere Hauptamtlichen Gerätewarte durch Mitarbeiter über einen...

Beginnender Flächenbrand

Um 11:18 wurden wir zu einem beginnenden Flächenbrand auf einem Wiesengrundstück im Bereich der Darmstädter...

Brennt Altkleidercontainer

Zu einem zweiten Einsatz am selben Tag wurden wir gegen 17:18 alarmiert. Der Leitstelle Darmstadt-Dieburg...

Brennt Mülltonne

Am 28.12. wurden wir zu einer brennenden Mülltonne in die Industriestraße gerufen. Als wir dort...

Brennt Holzhaus auf Spielplatz

Am 05.11. wurden wir zu einem brennenden Holzhaus auf einem Spielplatz gerufen. Vor Ort konnte...

Brennt Altkleidercontainer

Am Halloweenabend gegen 20:24 brannte Hermann-Stotz-Straße ein Altkleidercontainer. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge konnte das...

Unklare Rauchentwicklung

Am 09.10.2023 fuhren wir nach Hergershausen auf die K183 aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung. Vor Ort...