Öl Kontamination im Boden

Erneut mussten wir im Bereich des Netto Kreisel an der Bouxwiller Straße tätig werden. Infolge...

Vermeintlicher Bombenfund

Am 06.03. wurde bei Baggerarbeiten ein ungewöhnliches Objekt freigegraben. Da es sich dabei um eine...

Rauch aus Mülleimer

Am Montag, den 05.02. gegen 15:45 Uhr wurden unsere Hauptamtlichen Gerätewarte durch Mitarbeiter über einen...

Ölflecken auf Parkplatz

Ölflecken auf einem Parkplatz im Untereichen wurden durch uns beseitigt.

Ölflecken auf Straße

Am 26.01. gegen 8:30 Uhr wurden wir über mehrere Ölflecken im Bereich Bürgermeister-Rühl-Straße sowie Bürgermeister-Willand-Straße...

Ölspur

Zu einer weiteren Ölspur am 09.01. wurden wir telefonisch informiert. Diese wurde durch uns abgebunden...

Ölspur

Gegen 12:30 wurden wir zu einer Ölspur auf einem Parkplatzes gerufen. Diese wurde durch uns...

Ölspur

Um 10:30 wurden wir zum Stadthallenparkplatz alarmiert. Die gemeldete Ölspur wurde durch uns entfernt.

Ölspur

Die gemeldete Ölspur wurde durch uns aufgenommen.

Ölspur

Während im Feuerwehrhaus die Vorbereitungen für die Weihnchtswanderung der Feuerwehr Babenhausen liefen wurden wir durch...