Unterstützung Rettungsdienst

Während der Abarbeitung der Ölspur wurden wir von der Leitstelle über einen parallel Einsatz informiert....

Bauzaun auf Landstraße

Im Anschluss an die Stromleitung schickte uns die Leitstelle noch auf die Aschaffenburger Straße auf...

Wasser in Keller

Während der Bearbeitung des vorigen Einsatzer (Nr. 239), informierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg über eine...

Unwetterlage vom 26.08.2023

In der Nacht von Freitag den 25.08. zu Samstag den 26.08. zog eine Unwetterzelle über...

Betriebsmittel ausgelaufen

Während der Erkundung der ersten Ölspur des Tages ist eine zweite Ölspur entdeckt worden, welche...

Ölspur

Auf der Platanenalle im Bereich der Sparkasse wurde eine Ölspur mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Rauchentwicklung im Wald

Während wir bereits im Einsatz waren und einer gemeldeten Rauchentwicklung im Wald bei Hergershausen nachgingen,...

Öl und Glas nach Verkehrsunfall

Auf dem Rückweg vom vorigen Einsatz verständigte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg über einen Folgeeinsatz. Bei...

Tierrettung

Während der Rückfahrt zum Feuerwehrhaus vom vorigen Einsatz informierte uns die Leitstelle Darmstadt-Dieburg über einen...

Ausleuchten und Aufräumen nach VU

In der Nacht vom 07.01. auf den 08.01.2022 wurden wir zu einem weiteren Verkehrsunfall gerufen....