↑ Zurück zu Verein

Vorstand

Der Vereinsvorstand ist für alle Belange die das Vereinsleben betreffen zuständig. In regelmäßigen Sitzungen koordiniert er das Sommernachts- und Altstadtfest, den alljährlichen Vereinsausflug sowie die Kocheinsätze des Küchenteams. Die Wahlperiode dauert 5 Jahre, er wird von allen Mitgliedern der Feuerwehr gewählt.

Einnahmen bei Festen werden hauptsächlich für Beschaffungen der Einsatzabteilung verwendet wie z.B. persönliche Schutzausrüstung. Das MTW und MZB wurden mit finanziellen Mitteln vom Verein bezuschußt und somit der Stadtsäckel entlastet.

 

Der Vereinsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender 2.Vorsitzender 1. Rechner 2. Rechner
D. Rudersdorf 200x200
 Bernd Pöschl Daniel Rudesdorf Heinrich Grimm Tobias Holz
       
Schriftführer Beisitzer Küche Beisitzer Küche Pressesprecher
Mauermann_200x200
Christian Mauermann Harald Berz Heinrich Siebenschuh Werner Flechsenhar

 

Home Page