Vorstand

Der Vereinsvorstand ist für alle Belange die das Vereinsleben betreffen zuständig. In regelmäßigen Sitzungen koordiniert er das Sommernachts- und Altstadtfest, den alljährlichen Vereinsausflug sowie die Kocheinsätze des Küchenteams. Die Wahlperiode dauert 5 Jahre, er wird von allen Mitgliedern der Feuerwehr gewählt.

Einnahmen bei Festen werden hauptsächlich für Beschaffungen der Einsatzabteilung verwendet wie z.B. persönliche Schutzausrüstung. Das MTW und MZB wurden mit finanziellen Mitteln vom Verein bezuschußt und somit der Stadtsäckel entlastet.

Der Vereinsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender 2.Vorsitzender 1. Rechner 2. Rechner
 Bernd Pöschl Dr. Daniel Rudersdorf Heinrich Grimm Tobias Holz
Schriftführer Beisitzer Küche Beisitzer Küche Pressesprecher
Christian Mauermann Harald Berz Heinrich Siebenschuh Werner Flechsenhar