Einsatz Nr. 049: Ausgelaufene Betriebsstoffe am 10.04.2019

Nr. 049-2019 H 1 – Hilfeleistungseinsatz
Datum: 09.04.2019
Alarmzeit: 21:43 Uhr
Einsatzort: B26 – Richtung Hergershausen
Einsatzmeldung: Ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Alarmierungsart: TETRA Pager, FME
Ausgerückt: Kdow, ELW1LF16-12GW-L2, LF10
Weitere Kräfte: Regelrettungsdienst, Notarzt, Polizei
Ereignis: Nach einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet sowie die Fahrbahn gereinigt.

POL-DA: Babenhausen: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Babenhausen (ots)

Am Mittwoch (10.04.) um 21:27 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus Stockstadt am Main mit seinem BMW die B 26 von Babenhausen in Richtung Dieburg. In Höhe des Ortsteils Sickenhofen kam der junge Mann aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Skoda frontal zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, der 25-jährige Fahrer des Skodas, sowie dessen 22-jährige Beifahrerin, beide aus Polen, schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die B 26 musste während der Unfallaufnahme und den folgenden Aufräumarbeiten für eine Stunde voll gesperrt werden.

Berichterstatterin: PK-A’in Rose, Polizeistation Dieburg

Quelle: presseportal.de