«

»

Jun 05 2017

Einsatz für die Feldküche…. Gulasch mit Nudeln!

Beim diesjährigen Kirchenfest am Pfingstmontag sorgte die Babenhäuser Feuerwehr wieder für das leibliche Wohl der Besucher. Um 8 Uhr wurden die Kessel der Feldküche mit Holz angeheizt, das Küchenteam schnippelte da bereits die frischen Zutaten für einen deftigen Gulasch zurecht.  Gegen 12.30 Uhr konnte den Besuchern auf dem voll besetzten Marktplatz das Mittagessen – Gulasch mit Nudeln – serviert werden.
Essen aus der Feldküche der Babenhäuser Feuerwehr gibt es dann wieder beim Altstadtfest am 09. und 10. September hinter der Stadtmühle. Wem das zu lange dauert, unser Sommernachtsfest steigt am 15. Juli, hier gibt es neben anderen Leckereien unseren bekannten Feuerwehrburger. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

 


 

 

 

 

 

 

Home Page